Hi an alle! In diesem Forum könnt ihr mit mir über Musik diskutieren. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder eine Umfrage starten wollt, dann fragt einfach mich. Viel Spaß!
Der MC und Raper Eminem wurde 1972 in Kansas City als Marshall Bruce Mathers geboren. Seine Jugend verbrachte er zwischen Kansas City und Detroit, die High School besuchte er in Warren. Seine Freundin und heutige Frau Kimberly gebar ihm bereits 1995 eine Tochter. Sein Debüt hatte er 1996 mit Infinite. Doch der CD war kein grosser Erfolg beschieden. 1999 später folgte der entscheidende Schritt, als ihn Dr. Dre zu seinem Label Aftermath holte, angeblich, nachdem er ihn auf einer Radiostation in Los Angeles im Freestyle gehört hatte.»Ich sage, was ich denke, und ich sage, was ich sagen will. Wenn ich dafür verklagt oder zusammengeschlagen werde, dann passiert’s halt. Aber niemand wird mich daran hindern, das zu sagen, was ich sagen will.«
Ja gut, aber du hättest noch sagen können, dass er in St.Joseph / Missouri geboren wurde und zwar am 17. Oktober 1972. Deine Erarbeitung formulierst du gut, den Inhalt der Geschichte gibst du insgesamt gut wieder! Stil: 2+ Inhalt: 1- bei Verhältnis 1:2